Escapardenne Eisleck Trail

Tussen Kautenbach en La-Roche-en-Ardenne (104 km): voorstellingsvideo (Werbevideo) Website

4 Reacties op “Escapardenne Eisleck Trail

  1. Schade, hier in Deutschland dürfen wir dein Video nicht anschauen 😦

      • Danke dir, meine Güte habt ihr viel gesehen 🙂
        Herrliche Bilder und Filme dabei, ganz toll.
        Schade, dass mein Urlaub aufgebraucht ist. Dein Video macht große Sehnsucht nach Unterwegs sein.
        LG
        Elke

        • Halt! Stop! Nix haben wir gesehen. Noch nicht! Es betrifft ein Werbevideo für einen nagelneuen Qualitätstrail in den Ardennen, den ersten mit Qualitätssiegel. Es schien mir interessant, auf meinem Blog ein bisschen Werbung dafür zu machen – auch als Anregung für mich selbst. Allerdings will ich erst noch den Eifelsteig zu Ende gehen (die 3 letzten Etappen + noch eine mittendrin) und die GR5 bis zur luxemburgischen Grenze. Allerdings erst im nächsten Jahr – der Doktor hat gerade grünes Licht gegeben 😉 LG

Geef een reactie - Freue mich auf Kommentar

